Zur Verstärkung unseres Teams in der Verwaltung am Standort Erwitte suchen wir ab März 2021 eine/-n
Assistent / Chefsekretär des Geschäftsführers (m/w/d)
Ihre Aufgaben
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Effektive Entlastung/Unterstützung der Geschäftsführung in anspruchsvollen administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie im Alltagsgeschäft
- Organisation des Geschäftsführungs-Sekretariates sowie termingerechte Gestaltung und Durchführung von Verwaltungsaufgaben
- Planung, Organisation, Vor- und Nachbereitung interner und externer Sitzungen und Veranstaltungen sowie Vorbereitung der Sitzungsunterlagen
- Organisation des Büroablaufes
- Umgang mit vertraulichen Daten und Informationen
- Sicherstellung des reibungslosen Organisationsflusses zwischen Geschäftsführung und nachgeordneten Stellen
- Monitoring von Wiedervorlagen und Rücksprachenkoordination
- Erstellung und Gestaltung von Präsentationsunterlagen, Berichten, Grafiken und Tabellen für Sitzungen und Vorträge
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung im gehobenen Assistenzbereich
- Bereitschaft sich sowohl zeitlich, als auch persönlich stark zu engagieren
- Grundkenntnisse in SAP wünschenswert
- Kommunikationsstarke, zuverlässige und aufgeschlossene Persönlichkeit
- Ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität
- Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Engagement, Serviceorientierung und Organisationsgeschick
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Darauf können Sie sich freuen
- Leistungsgerechte Vergütung
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Abwechslungsreiche, interessante und selbstständige Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld
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Einblicke in gesamte Unternehmenszusammenhänge
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Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise über unser Online-Formular:
Spenner Herkules Rhein-Ruhr GmbH & Co. KG
Bahnhofstr. 20 59597 Erwitte
Ansprechpartner für Rückfragen: Personalabteilung Telefon +49 2943 986-202
www.spenner-herkules.de
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